OMS Verpackungssysteme Vertriebsgesellschaft mbH

Wickelstretchen

Maschinen für die Verpackung durch den Einsatz und die Verarbeitung von Stretchhauben, Stretchfolien oder Netzen. Zu dieser Serie gehören Drehtischstretcher, mit und ohne integrierte Fördereinrichtungen.

Dreharmstretcher mit oder ohne Deckblattaufleger und Niederhalter zur Stabilisierung der Ware während des Verpackungsvorgangs. Neustes Produkt dieser Verpackungsserie ist ein vollautomatisches Haubenstretchsystem zum wasserdichten verpacken und sichern von palettierten Waren.

Die Stretchanlagen von OMS werden hauptsächlich seit Jahren erfolgreich für die Verpackung palettierter Waren eingesetzt.

Die einzelnen Systeme können z.B. in der halbautomatischen Version allein stehend als auch in den vollautomatischen Versionen integriert in Anlagen eingesetzt werden.

Zum Beispiel in den Bereichen:

  • Keramische- und Ziegelindustrie
  • Textilindustrie
  • Lebensmittelindustrie
  • Herstellung von Glass und Papier

Beispiele Wickelstretchen
Beispiele Wickelstretchen
Beispiele Wickelstretchen
Beispiele Wickelstretchen
Anwendungsbeispiel Wickelstretchen Anwendungsbeispiel Wickelstretchen Anwendungsbeispiel Wickelstretchen

Anwendungsbeispiel Wickelstretchen