Navigation überspringenSitemap anzeigen

Technischer Service
der One More Innovation GmbH

Der technische Service von OMI verbindet modernste Ansprüche an das Unternehmen mit besonderer Aufmerksamkeit auf hoch qualifizierte Mitarbeiter.

Dienstleistung bedeutet für uns: langjährige Mitarbeiter mit einem unschlagbaren Erfahrungsschatz und junge Kollegen, die das Wissen der Alten erlernen und so eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen erhalten.

Die Motivation unserer Mitarbeiter erwächst aus der Überzeugung, dass die gestellten Aufgaben zielgerichtet zum Nutzen unserer Kunden erledigt werden können.
Dienstleistung bedeutet auch, dass unsere Lagerwirtschaft für Ersatzteile täglich entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden aktualisiert wird. Geschwindigkeit ist für uns keine Hexerei.

Montage eines Haubenschrumpfers mit der One More Innovation GmbH
Transportsicherung Haubenschrumpfer mit der One More Innovation GmbH
Service an einer Umreifungsmaschine mit der One More Innovation GmbH
02332 552650
Zum Seitenanfang